top of page
Über mich
HK_Marc Huth3 Kopie.jpg

Hinnerk Köhn ist Autor und Comedian und wurde 1993 in Eckernförde geboren. Seit 2012 steht er auf Bühnen – mit vorwiegend tragikomischen Geschichten. In seinem Programm „Bitter“ erzählt er in humorvoller Weise von seiner Jugend in Norddeutschland, Alkoholmissbrauch und dem Leben als Mittzwanziger in der Großstadt.

 

Seit 2018 ist er Teil des Kollektivs "Bewegung Osterstraße".  

 

Er lebt und arbeitet in Hamburg.

ÜBER MICH

HK_Marc Huth3 Kopie.jpg
Hinnerk web.jpg
Programm

LIVE

Hinnerk Köhn - Marc Huth - web .png
2024

Tickets gibt's beim Klick auf den Termin

Buch
20212111_tinte_handschrift1_final_600x600.png

Der Wecker schellt zum vierten Mal, ich kann ihn nicht mehr ignorieren. Halb zwei, gute Zeit, um aufzustehen.

 

Ich habe mich dazu entschieden, das Jahr 2021 festzuhalten. Für mich, für die Nachwelt. Nach Vorbild der drei großen "S" (Sloterdijk, Strunk, Speer) werde ich meine Gedanken zum Weltgeschehen niederschreiben und den Menschen präsentieren. Naja, Hand aufs Herz, es wird viel ums Saufen gehen, so, wie ich mich kenne. Aber vielleicht kommen ja auch ein paar Erkentnisse dabei rum.

Ein Tagebuch zwischen Komik und Tragik, dem dauerhaften Aufbegehren, sich selbst zu genügen und andere zu begeistern.

 

Zum Buch

_MG_6493_edited.jpg

PODCAST

Normale Möwe Logo 2_edited.png

Hinnerk Köhn ist Comedian und Max Scharff ist DJ. Beide können davon natürlich nicht leben. Aber

wer kann heutzutage noch von irgendwas leben?

Zwei Trinker reden übers Rauchen.

 

Zum Podcast

_MG_6493_edited.jpg
Videos
Kontakt

Management & Booking

bottom of page